Die Zentrale Einrichtung für Weiterbildung (ZEW)

© Quelle: Christian Malsch / LUH

Die Zentrale Einrichtung für Weiterbildung (ZEW) ist eine zentrale Dienstleistungseinrichtung der Leibniz Universität Hannover, die als Kooperations- und Beratungsstelle sowie als eigenständige Trägerin wissenschaftliche Weiterbildung initiiert, unterstützt und durchführt. Sie fördert die Kooperation zwischen Hochschule und Region, zwischen Forschung und Anwendung wissenschaftlichen Wissens.

Für eine wissenschaftlich fundierte und bedarfsorientierte Weiterbildung realisieren wir einen kontinuierlichen Prozess der Qualitätsentwicklung.

Kontakt, Adresse und Anfahrt